Es konnten keine Tweets geladen werden.
androidmovies

Google startet Android Movies

Google hat nun ein Filmangebot für alle Android-Nutzer gestartet. Nutzer aus Großbritannien können zukünftig via market.android.com/movies Filme ausleihen, so die Tageszeitung Daily Telegraph. Die Preise für einen Film betragen dabei in etwa 2,49 Pfund. Bei neueren Filmen werden 3,5 Pfund verrechnet.

Die einzige Voraussetzung ist eine Video-App und schon haben die Nutzer Zugriff auf eine Bibliothek von rund 1000 Titeln. Nachdem ein Film geladen wurde, hat man 30 Tage Zeit sich diesen anzusehen. Sobald die Wiedergabe aber gestartet wurde verbleiben nur noch 48 Stunden. Ob Google das Angebot in Zukunft auch in Deutschland anbieten will, ist derzeit noch unklar. In den USA gibt es diesen Dienst schon länger.

acer-iconia-tab-A200

Unbekanntes neues Acer Iconia Tab aufgetaucht

Dass Acer an einem neuen Tablet arbeitet wusste man schon...

huawei-honor[1]

Huawei präsentiert Android-Smartphone Honor

Das chinesische Unternehmen Huawei hat nun sein neuestes Android-Smartphone auf...

Minecraft für Android Smartphones

Minecraft auch für Android

Ab sofort gibt es das beliebte Sandkastenspiel „Minecraft“ auch für...

galaxy-note-zubehör-seite

Zubehör für das Galaxy Note

Mittlerweile gehen die Verkaufszahlen des Samsung Galaxy Note schon ordentlich...

firefox-android

Firefox 6 für Android

Neben der Desktop-Version hat Mozilla nun auch den Firefox 6...