Es konnten keine Tweets geladen werden.
Motorola-Xoom--ebd37edd238a6d20

Motorola bestätigt das Update des Xoom auf Android 4.0

Vor kurzem erst hat Asus bekannt gegeben, dass das Eee Pad Transformer ein Update auf Android 4.0 bekommen wird. Um konkurrenzfähig zu bleiben, bestätigt nun auch Motorola, dass das Motorola Xoom ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten wird.
Bestätigt wurde diese Aussage von einem Moderator aus dem offiziellen Motorola Support Forum. Leider kann aber auch er keine genauen Angaben machen, wann das Update für das Xoom erscheinen wird. Falls Motorola noch mit Problemen zu kämpfen hat, kann das das natürlich noch um einiges herauszögern.

Mit großer Wahrscheinlichkeit, wird die USA das Update auf Android 4.0 früher erhalten als wir in Europa. Das liegt daran, dass man hierzulande noch immer auf das Update auf Android 3.2 wartet. Man kann also nur hoffen, dass wir nicht allzu lange auf Android Ice Cream Sandwich warten werden müssen. Dass es kommt, ist aber definitiv bestätigt.

galaxy-note-zubehör-seite

Zubehör für das Galaxy Note

Mittlerweile gehen die Verkaufszahlen des Samsung Galaxy Note schon ordentlich...

firefox-android

Firefox 6 für Android

Neben der Desktop-Version hat Mozilla nun auch den Firefox 6...