Artikel für Huawei Mate 20

Huawei Mate 20 offiziell vorgestellt

Huawei hat auf seinem heutigen Event nicht nur das Flaggschiff Mate 20 Pro vorgestellt, auch das Mate 20 ist uns nun offiziell bekannt. Vergleicht man einmal das Huawei Mate 20 mit dem Pro-Modell, fällt zuerst die Waterdrop-Notch auf. Hier fehlen die 3D-Sensoren, die Gesichtsentsperrung erfolgt...

Mate 20X: Huawei teasert Gaming-Smartphone an

Das Huawei Mate 20 wird auch in einer Gaming-Variante unter dem Namen Mate 20X auf dem Event in London vorgestellt werden, wie ein Teaser verrät. Zum Mate 20 und Mate 20 Pro haben wir in den vergangenen Wochen einiges gehört, nun hat man auf Twitter...

Huawei Mate 20: Marketing-Render aufgetaucht

Am 16. Oktober wird Huawei in London das Mate 20 und Mate 20 Pro vorstellen, doch zuvor sehen wir nun schon Pressebilder des Mate 20. Das Mate 20 ohne Pro wird ein 6,53 LCD-Display mit einer Auflösung von 2.244 x 1.080 Pixel besitzen, welches fast...

Huawei Mate 20 (Pro): Das sind die Speichervarianten

Das Huawei Mate 20 (Pro) wird am 16. Oktober in London vorgestellt werden, bereits im Vorfeld erhalten wir durch die chinesischen Behörden einen Blick auf die Speichervarianten. Nach den Angaben bei TENAA, einer chinesischen Zulassungsbehörde, wird man das Huawei Mate 20 (Pro) in unzähligen RAM-...

Mate 20: In Deutschland vermutlich nur das Pro-Modell

Auch beim Mate 20 wird Huawei wohl so verfahren, dass nur die Pro-Variante offiziell in Deutschland erhältlich sein wird. Die Vorstellung des Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro ist für den 16. Oktober in London geplant. Allerdings wird man das normale Mate 20 vermutlich...

Huawei Mate 20 Pro: Offizielle Bilder aufgetaucht

Mitte Oktober wird uns Huawei das Mate 20 Pro vorstellen, bereits jetzt sind offizielle Bilder des Smartphones aufgetaucht. Wie im Vorfeld erwartet, wird uns Huawei beim Mate 20 Pro eine neue Kamera-Anordnung bringen. In der quadratischen Anordnung verstecken sich drei Kamera-Module und zusätzlich ein Blitz....

Huawei Mate 20: Drop-Notch und drei Kameras

Neue Renderings vom Huawei Mate 20 zeigen eine Drop-Notch und eine neue Kameraanordnung auf der Rückseite. Diese sollen auf Basis des echten Mate 20 angefertigt worden sein. Für den 16. Oktober hat Huawei wieder einmal ein Event in London geplant, wo uns das Huawei Mate...