Artikel für OnePlus 3

OnePlus 3/3T: Android Pie ist da

Wie von OnePlus versprochen, hat man nun auch für die älteren Flaggschiffe, das OnePlus 3 und OnePlus 3T, Android Pie fertiggestellt und liefert das Update an die Nutzer aus. Das Update, welches als OxygenOS 9.0.2 betitelt ist, steht nun für das OnePlus 3 und OnePlus...

OnePlus 3/3T: Community Beta bringt Android 9 Pie

OnePlus hat nun eine Community Beta für das OnePlus 3 und OnePlus 3T veröffentlicht, welche Android 9 Pie mitbringt. Wer schon einmal Android 9 Pie auf seinem OnePlus 3 bzw. 3T testen mag, hat nun mit der Community Beta die Möglichkeit dazu. Es gibt zwar...

OnePlus kündigt Android P für OnePlus 3 / 3T an

OnePlus hat im eigenen Forum nun auch für das OnePlus 3 und OnePlus 3T ein Update auf Android P angekündigt, bisher hatte man Android Oreo als letztes großes Update kommuniziert.  Große Freude dürfte gerade bei den Nutzern des OnePlus 3 und 3T bestehen, denn OnePlus...

OnePlus garantiert Updates für zwei Jahre

Wenn es um das Thema regelmäßige Updates geht, gibt es nur wenige Hersteller, die sich um regelmäßige Updates bemühen. In der Vergangenheit stand OnePlus hier bereits gut dar, neben regelmäßigen Sicherheitsupdates, folgten auch neue Features für ältere Geräte. Wie OnePlus künftig mit den Updates umgehen...

OnePlus 3 vs OnePlus 6: Wo liegen die Unterschiede?

Wir haben einmal das kürzlich vorgestellte OnePlus 6 mit dem OnePlus 3 in vielen Punkten verglichen und uns die Frage gestellt: Was hat sich in zwei Jahren eigentlich bei den OnePlus Geräten verändert? Das OnePlus 3 ist nun schon „etwas“ älter, genau genommen um die...