Artikel für Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S10 5G wird ab Juni in Deutschland verkauft

Während der Hersteller OnePlus das kürzlich vorgestellte Smartphone mit 5G noch nicht hierzulande anbieten wird, ist das Samsung das Galaxy S10 5G ab Juni auch in Deutschland verfügbar. Neben der Unterstützung für das 5G-Netz bietet die 5G-Variante des Galaxy S10 auch eine zusätzliche 3D-Tiefenkamera, mit...

Galaxy S10: Samsung arbeitet an Kamera-Update

Der Hersteller Samsung arbeitet für die Galaxy S10-Serie an einem Update, welches die Kamera weiter verbessern soll. In Angriff genommen soll Samsung einen eigenen Nachtmodus haben, ähnlich wie man ihn vom Google Pixel, Huawei und OnePlus kennt. Aber auch der Kamera-Algorithmus allgemein soll eine Verbesserung...

Galaxy S10: Entsperrung mit Fingerabdruck auf Papier

Es ist mittlerweile interessant, mit welchen Tricks sich Smartphones so entsperren lassen. In der letzten Zeit hat sich besonders die Gesichtserkennung oft austricksen lassen, beim Galaxy S10 konnte man nun mit einem ausgedruckten Fingerabdruck das Smartphone entsperren. Ein Nutzer hat dazu ein Foto von seinem...

Samsung Galaxy S10 5G kommt ab 5. April nach Korea

Der Hersteller Samsung hat bereits das Galaxy S10(+) vorgestellt, nun ist auch die 5G-Variante demnächst verfügbar. Mit der 5G-Variante bietet Samsung nicht nur eine 5G-Unterstützung, die hierzulande noch nicht sonderlich hilfreich ist, sondern auch ein größeres Display von 6,7 Zoll. Auch der Akku kann durch...

Samsung Galaxy S10 erhält Sicherheitspatch für März

Der Hersteller Samsung hat nun den Sicherheitspatch für März freigegeben und verbessert auch seine eigene Software. Das Galaxy S8 und Galaxy S9 hat Samsung bereits mit dem Patch für März versorgt, nun erhält auch die Galaxy S10-Serie das Update, welche das Galaxy S10, Galaxy S10+...

Samsung Galaxy S10: Fingerabdrucksensor im Display sichtbar

Samsung setzt bei seinem Galaxy S10(+) auf einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der unter dem Display verbaut ist. Erste Berichte zeigen nun, dass der Sensor auch sichtbar ist. Was auf den ersten Blick aussieht, als wäre etwas im Display eingebrannt, ist der Fingerabdruckscanner im neuen Galaxy S10(+). Dieser...

Samsung Galaxy S10 mit 5G kommt nach Deutschland

Samsung hat mittlerweile seine Galaxy S10-Reihe vorgestellt, dabei waren uns die technischen Daten bereits soweit klar. Interessant ist, dass man nun in Zusammenarbeit mit der Telekom auch das 5G-Modell in Deutschland anbieten wird. Während ein Kauf wegen der bisher noch nicht angelaufenen 5G-Unterstützung in Deutschland...

Samsung Galaxy S10 zeigt sich in der Keramik Version

Es gibt wieder einmal neues Material zum Galaxy S10 von Samsung, welches sich nun auch in der „Ceramic Black“ und „Prism Black“ Variante zeigt. Zum Samsung Galaxy S10 sind nun die Pressebilder zu zwei weiteren Varianten aufgetaucht, darunter auch die Keramik Version, welche etwas bräunlich...