Android Messages: Google zieht Material Design und Dark Theme zurück

Vor wenigen Tagen konnte man in der Android Messages App das neue Material Design und den Dark Mode bestaunen, nun hat Google diesen serverseitig wieder deaktiviert.

Google hat nun das Material Design und den Dark Mode wieder zurückgezogen, sodass dieser nicht mehr genutzt werden kann. Der Punkt „Dunklen Hintergrund aktivieren“ ist wieder aus der App verschwunden. Die SMS-App zeigt deshalb wieder im alten Design.

Das Material Design & dunkles Theme

Ein Grund ist bisher nicht bekannt. Möglicherweise gab es noch den ein oder anderen Fehler oder das Feature wurde versehentlich zu früh freigeschaltet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.