Android Messages mit Material Design und Dark Theme

Google rüstet zur Zeit nach und nach die eigenen Apps in das Material Design um, nun wurde die Android Messages App überarbeitet und erhält zusätzlich noch einen dunklen Modus.

Mit Android Messages bietet Google eine SMS-App, mit welcher auch vom Computer getextet werden kann. Dies hat Google mit einer Weboberfläche gelöst, ähnlich wie wir es von WhatsApp schon kennen.

Im aktuellen Update bringt Google nun zusätzlich das Material Design, welches Google zurzeit den eigenen Apps spendiert, und ermöglicht einen dunklen Modus. Dieser kann über das 3-Punkte-Menü oben rechts aktiviert werden.

Messages
Preis: Kostenlos

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.