Android Messages: Weboberfläche erhält Material Design & Dark Theme

Google stellt zurzeit alle seine Apps auf das Material Design und den aktivierbaren dunklen Hintergrund um. Die Android Messages App hat dies bereits erhalten, nun folgt die Weboberfläche der Android Messages App.

Google stellt für Nutzer der App Android Messages auch eine Weboberfläche zur Verfügung, damit auch vom Computer die eigenen SMS-Nachrichten eingesehen und verschickt werden können. Einige Nutzer und auch wir sehen bereits das Material Design, welches vor kurzem auch die App erhalten hat. Wer dieses schon nutzen kann, hat auch Zugriff auf das dunkle Theme, welches wir aus der App schon kennen.

Wer den dunklen Modus nicht mag, kann sich zumindest am hellen Material Design erfreuen:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.