Android P: Release am 20. August erwartet

Wir haben mittlerweile August und das Android P Release steht damit bald vor der Tür. Nach Evan Blass steht nun auch der genaue Termin fest.

Zwar ist noch immer unbekannt, welcher Name sich diesmal hinter Android P versteckt, doch die Veröffentlichung soll nun feststehen. Am 20. August soll es soweit sein und Android P wird dann zeitnah auf den Google Smartphones landen, wenige Zeit später dürften dann die ersten anderen Hersteller folgen.

Im Vergleich zu den vorherigen Android Veröffentlichungen haben sich diesmal einige Hersteller in der Beta-Phase beteiligt, sodass die finale Version zügig ausgeliefert werden dürfte. Heiße Kandidaten sind hier Essential und OnePlus.

Android Oreo kam im letzten Jahr am 21. August, der Termin dürfte damit mit Sicherheit passen.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/evleaks/status/1024997877209333762

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.