Android Pie: Digital Wellbeing in der Beta testen

Eigentlich hatte Google für Android Pie auch ein Dashboard „digital wellbeing“ angedacht, welches den Nutzern zeigt, wie viel Zeit sie mit jeder App verbracht haben. Auch zeitliche App-Limits sollten sich festlegen lassen.

Diese Funktion hat es nun allerdings noch nicht in die finale Version von Android 9 geschafft, soll allerdings dieses Jahr noch kommen.

Für Pixel Nutzer gibt es allerdings einen Beta Test, für den man sich mit der eigenen E-Mailadresse anmelden kann. Voraussetzung ist ein Pixel Smartphone mit Android Pie.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.