Android Pie: Essential Phone erhält bereits heute Android 9

Gute Nachrichten für Besitzer eines Essential Phone: Android Pie wird bereits ab heute als Update an das Essential Phone ausgeliefert.

Essential macht es vor und liefert bereits ab heute Android Pie für das Essential Phone aus. Damit zeigt Essential, dass man das Project Trebble ernst nimmt und sorgt für schnelle Updates bei den Nutzern.

Bereits in der Beta-Phase von Android Pie war Essential Vorreiter und hat die jeweils aktuellste Android Pie Beta schnell zur Verfügung gestellt. Bleibt zu hoffen, dass sich hier noch andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden. Die nächsten Kandidaten dürften auf unserer Tippliste OnePlus und Nokia sein.

Die Meldung über das Update hat Essential auf seinem Twitter-Account veröffentlicht:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/essential/status/1026516461907369984

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.