Android Pie: Update erreicht Pixel Nutzer, das sind die OTA Download Links

Die ersten Nutzer haben bereits das Android Pie Update auf ihren Pixel Smartphones erhalten und auch bei Essential geht es aktuell los

Wer es allerdings im Google-Smartphone-Lager schon nicht mehr aushalten kann, bis sein Smartphone an der Reihe ist, der kann auch selbst das Update auf Android Pie herunterladen und auf sein Gerät flashen.

Wer gerne eine frische Android Pie Installation auf seinem Smartphone wünscht, kann auch zum verfügbaren Factory Image greifen. Die OTA-Dateien sowie die Factory-Images stehen auf der Google Seite zum Download bereit.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.