Android Q: Google I/O 2019 startet am 7. Mai

Auch in diesem Jahr steht wieder die I/O Entwickler Konferenz von Google an, die vom 7. Mai bis 9. Mai stattfindet. Üblicherweise zeigt Google dort neue Funktionen oder kündigt diese an, es geht also um die Software.

Dort werden wir Informationen zu Android 10 Q erhalten, auch wenn der Name sicherlich wieder bis zum Release unter Verschluss gehalten werden wird. Auch zum Google Assistent dürfte wieder einiges gezeigt werden.

Eine erste Developer Preview dürfte es schon in einiger Zeit geben, bevor man dann eine Beta für alle Nutzer zur I/O freigeben wird. Bereits in der Beta kann sicherlich schon das dunkle Theme getestet werden, welches zurzeit die Runde macht und schon bestätigt wurde.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.