Android Q im Hands-On Video

Im nächsten Monat wird vermutlich eine erste Testversion von Android Q veröffentlicht, nun gibt es ein erstes Hands-On Video von Android Q.

Mit Android Q wird Google wohl neben einem Dark Mode auch 3D-Gesichtsscanner standardmäßig unterstützen, es tut sich aber auch etwas bei den Berechtigungen für Hintergrund-Apps und beim Zugriff auf die Zwischenablage.

Nun zeigt sich Android Q in einem Hands-On Video, nachdem wir zuletzt nur Bilder zu Gesicht bekommen haben.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=k_T0Z2mnFqM

Auch ein Desktop-Mode, wie Samsung ihn mit DeX schon bietet, scheint in der Planung zu sein, wie die Developer Optionen aufzeigen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.