Android Statistik für Juli 2018: Oreo Installationen verdoppeln sich

Es ist mal wieder Zeit für eine Android Statistik, die nun für Juli veröffentlicht wurde. Android Oreo konnte dabei mehr als eine Verdopplung erzielen. 

Die neueste Android Statistik von Google wurde in den letzten 7 Tagen vor dem 23. Juli 2018 erhoben und zeigt eine Verdopplung des Android Oreo Anteils, dieser liegt nun bei über 12 Prozent.

Dies ist leider immer noch recht wenig, wenn man sich den Anteil der vorherigen Android Versionen betrachtet. Android 5 Lollipop kommt auf über 20 Prozent, Android 6 Marshmallow auf 23,5 Prozent und Android 7 Nougat auf fast 31 Prozent.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.