Asus Zenfone 5Z erhält Android 9 Pie global

Asus hat das Update auf Android 9 Pie für das Zenfone Z5 bereits letzten Monat in Taiwan ausgerollt, nun beginnt der Rollout global anzulaufen.

Das Update mit Android 9 Pie im Gepäck trägt die Versionsnummer 90.10.138.175 und ist etwas über 1 GB groß.

Die vollständige global ROM 9 ist hier herunterladbar, es gibt auch eine inkrementelle OTA von 90.10.138.157 oder 80.30.96.221 und wird demnächst auch auf eurem Smartphone einteffen.

Auch für das Zenfone Max Pro M2 hat Asus ein Update im Januar angekündigt, bisher ist davon aber noch nichts zu sehen.

(via fonearena)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.