Congstar: 10 GB Datenvolumen mit Young-Vorteil für 20 Euro

Congstar hat über den Sommer bereits die Allnet Tarife im Preis gesenkt, nun wird für junge Leute noch einmal nachgelegt und Congstar bringt den Young-Vorteil bis zum 31.08.2018.

Junge Leute, das heißt für alle unter 27 Jahre, können nun bei Congstar noch mehr sparen und bis zum 31.08.18 zum Young-Tarif greifen. Dabei reicht es bei Vertragsabschluss höchstens 26 Jahre zu sein, der reduzierte Preis gilt dann für 24 Monate, auch wenn ihr in Kürze 27 Jahre werdet.

Aktionsbedingt hat Congstar bereits vor kurzem das Datenvolumen im Allnet Plus von 4 GB auf 10 GB hochgeschraubt und diesen für 25 Euro statt 30 Euro angeboten.

Mit dem Young-Vorteil erhaltet ihr diesen Tarif nun schon für 20 Euro, dafür müsst ihr lediglich den Gutscheincode „YOUNG2018“ im Bestellprozess angeben. Der selbe Preis gilt auch, wenn ihr zur Variante mit monatlicher Vertragslaufzeit greift.

Der reduzierte Preis gilt nach Abschluss für 24 Monate, es fällt lediglich eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 20 Euro an.

Wer auch das LTE-Netz nutzen möchten, muss allerdings noch die Highspeed Option dazubuchen, die monatlich 5 Euro kostet und unabhängig von der Vertragslaufzeit monatlich gekündigt werden kann.

Zum Angebot

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.