Essential Phone 2: Kamera könnte hinter Display sitzen

Ein Patent zeigt nun auf, dass Essential beim nächsten Smartphone auf eine Frontkamera unter dem Display setzen könnte.

Mittlerweile haben wir auf dem Markt schon Smartphones, welche den Fingerabdrucksensor unter dem Display platziert haben. Auf der Vorderseite sitzt aber auch die Frontkamera, die meist durch Notch, Loch im Display oder sogar bei Bedarf ausgefahren werden kann.

Bei Essential scheint man nun mit einer Kamera hinter dem Display zu planen, um das Display nicht unterbrechen zu müssen. Ein Patent zeigt zwar noch den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, aber sicherlich würde auch dieser dann unter dem Display sitzen. Sicher ist aber beides noch nicht, denn es handelt sich nur um ein Patent.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.