Essential Phone ist ausverkauft – mobiles Produkt soll folgen

Essential Phone

Die erste Generation des Essential Phone ist ausverkauft und es werden keine neuen Bestände folgen, wie man nun mitgeteilt hat.

Gegenüber TheVerge hat Essential erklärt, dass man beim eigenen Essential Phone keine Bestände mehr nachlegen wird. Damit stellt sich natürlich die Frage, was können wir künftig von Essential erwarten?

Dazu hat sich eine Sprecherin des Unternehmens nun geäußert, demnach arbeitet man hart an einem neuen mobilen Produkt. Das ist natürlich sehr vage formuliert und dahinter kann man sehr viel vermuten, es muss sich also nicht unbedingt um ein neues Esssential Phone handeln. Zumindest möchte man auch weiterhin schnelle Updates liefern und Zubehör verkaufen.

Bei Updates war Essential in der Vergangenheit immer schnell dabei, noch am Release-Tag von Android 9 Pie hatte man das Update für das eigene Smartphone am Start. Viele Hersteller können sich hier gerne eine Scheibe abschneiden, auch wenn man natürlich sagen muss, dass die anderen Hersteller doch einige Geräte mehr auf dem Markt mit Updates zu versorgen haben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.