Essential: Vodafone listet neues Smartphone

Bild: Vodafone

Das erste Essential Phone ist mittlerweile ausverkauft, nun stellt sich natürlich die Frage, was wir noch von Essential sehen werden. Kürzlich hat man bereits verkündet, dass man an einem mobilen Produkt arbeitet.

Nun ist bei Vodafone „self care“ ein zweites Essential Phone gelistet, wie ein User bei Reddit entdeckt hat. Es gibt zwar noch keine Bilder, aber der Name dürfte vom bisherigen Aufbau her natürlich stimmen: Essential PH 2.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann Essential das neue Modell vorstellen könnte, geschweige ob wir wirklich ein neues Smartphone sehen werden. Es bleibt also weiterhin spannend…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.