Fortnite: Erstes Gameplay Video zeigt das Android-Spiel

Den XDA-Developers ist es nun gelungen, ein erstes Gameplay über die Android Version von Fortnite zu erstellen. 

Fest steht bereits, dass Fortnite nicht im Google Play Store zu finden sein wird. Zum Launch wird es das Spiel wohl auch erst einmal exklusiv auf dem Samsung Galaxy Note 9 geben, welches heute vorgestellt werden soll.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SshgEhjiHyw

Bei XDA-Developers hat man das Spiel auch auf einem gerooteten OnePlus 6 testen wollen, ist dabei allerdings auf folgende Meldung gestoßen. Damit dürfte Fortnite wohl nicht auf Android Smartphones mit Root-Zugriff laufen, zumindest nicht ohne größere Umwege.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.