Fortnite: Exklusiv auf dem Samsung Galaxy Note 9 für 30 Tage

Quelle: KochMedia

Alle Fans von Fortnite, welches nun auch für Android erscheinen soll, müssen wohl etwas länger warten oder zum Galaxy Note 9 greifen, welches am 9. August vorgestellt werden soll.

Nach der Quelle von 9to5Google soll Fortnite für Android mit dem Samsung Galaxy Note 9 veröffentlicht werden und dann exklusiv für das Galaxy Note 9 angeboten werden. Diese Vereinbarung soll 30 Tage gelten, ab dann wäre Fortnite auch für alle anderen Android Smartphones verfügbar.

Die Vorstellung des Galaxy Note 9 soll am 9. August erfolgen, als Verkaufsstart wird zurzeit der 24. August vermutet. Somit wäre Fortnite wohl ab dem 23. September für alle spielbar, die sich kein Galaxy Note 9 kaufen werden.

Zusätzlich zur Exklusivität soll Samsung aber auch noch ein weiteres Goodie planen, so soll der Käufer V-Bucks im Wert von 100-150 Dollar für das Spiel dazu erhalten. Wer daran kein Interesse hat, soll auch alternativ kabellose AKG Kopfhörer wählen können.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.