Galaxy Note 8: Android 9 Pie Beta gestartet

Samsung hat die Android 9 Pie Beta nun auch für das Galaxy Note 8 in ausgewählten Märkten gestartet.

Mittlerweile hat Samsung das Galaxy S9(+) und Galaxy Note 9 mit dem Android 9 Pie Update ausgerüstet, welches auch die neue One UI Oberfläche mitbringt. Nun ist nach dem Zeitplan das Galaxy Note 8 als nächstes an der Reihe. Die finale Version hat Samsung für den Februar geplant.

Bereits zuvor konnten die Builds auf den Samsung Servern für das Note 8 und Galaxy S8(+) gesichtet werden, nun hat Samsung die Beta über die Members App offiziell bestätigt. In Indien und Südkorea haben die Nutzer nun die Möglichkeit sich für den üblichen Beta Test in der Members App anzumelden. Damit dürfte die Beta auch in Deutschland in Kürze starten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.