Galaxy S10: App bestätigt Fingerabdrucksensor im Display

Ein Teardown der Samsung Pay App hat nun einen im Display integrierten Fingerabdrucksensor bei der Galaxy S10-Reihe bestätigt.

Bereits seit längerem steht ein im In-Display Fingerabdrucksensor für die Galaxy S10 Reihe im Raum, allerdings ist noch nicht sicher, welche Varianten diesen auch spendiert bekommen. Zahlreiche Gerüchte besagen bisher, dass nur das Galaxy S10 und Galaxy S10+ den Sensor im Display integriert haben, beim günstigeren Galaxy S10E soll dieser dagegen im Power-Button platziert werden.


Galaxy S10E, Galaxy S10, GalaxyS10+ | Bild: Evan Blass

Ein Teardown der Samsung Pay-App bestätigt nun einen Fingerabdrucksensor im Display, aber noch nicht für welche Modelle. Wir werden also mindestens ein Modell sehen, welchen diesen im Display integriert hat. Ich persönlich halte es für sehr wahrscheinlich, dass man die beiden Flaggschiffe Galaxy S10 und S10+ damit ausstatten wird, so kam es aus den bisherigen Gerüchten auch schon durch. Das wäre auch nicht neu, dass man bei den günstigeren Modellen so verfährt, siehe Huawei mit seinem Mate 20 (Pro).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.