Galaxy S10: Samsung lädt am 20. Februar nach San Francisco

Bereits im Vorfeld gab es Gerüchte zu einer Vorstellung des Galaxy S10 am 20. Februar in San Francisco, nun ist es offiziell bestätigt.

Samsung hat die Einladung zum Unpacked Event für den 20. Februar in San Francisco veröffentlicht. Damit wird man das neue Galaxy S10 noch vor dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen.

Auch ein Livestream wird angeboten, wie Samsung mitteilt:

To experience the magic, simply head to www.samsungmobilepress.comnews.samsung.com/global

www.samsung.com/galaxy or www.samsung.com for live streaming coverage on the day.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.