Galaxy S9(+): Android 9 Pie Beta mit One UI verfügbar

Samsung hat die Android 9 Pie Beta mit der neuen One UI Oberfläche für das Galaxy S9 und Galaxy S9+ nun auch für den deutschen Markt freigegeben.

Bereits letzte Woche hat Samsung die Betaversion von Android 9 Pie in Südkorea zur Verfügung gestellt, mit etwas Verzögerung ist diese nun auch bei uns verfügbar.

Neben Android 9 Pie bringt die neue Firmware auch die neue One UI Oberfläche von Samsung mit. Für das Galaxy S9 und Galaxy S9+ soll uns die finale Version im Januar erwarten. Auch für Galaxy S8(+) und Galaxy Note 8 wird Samsung das Update liefern, ein konkretes Datum fehlt aber noch.

Erhältlich ist die Firmware über eine Registrierung in der Members-App, die Anzahl der Beta Plätze ist allerdings begrenzt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.