Galaxy Sport: Render-Bilder zeigen kommende Samsung Smartwatch

Bild: OnLeaks

Samsung plant eine neue Smartwatch, so viel hat man bereits im letzten Jahr bekanntgegeben. Nun sind die ersten Render-Bilder aufgetaucht.

Samsung bezeichnet die Smartwatch intern als „Pulse“ und könnte diese letztlich als Samsung Galaxy Sport in den Verkauf schicken. Als Betriebssystem wird sehr wahrscheinlich wieder das eigene Tizen OS zum Einsatz kommen, man nutzt also nicht Wear OS von Google.

Die Smartwatch soll in den vier Farben Schwarz, Silber, Grün und Pink Gold angeboten werden. Die drehbare Lünette könnte fehlen, das ist allerdings noch nicht sicher, wie OnLeaks auf Twitter berichtet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.