Gmail für Android: Google Tasks Integration wird verteilt

Google scheint bei den Nutzern zurzeit nach und nach die Integration von Google Tasks in Gmail für Android freizuschalten.

Erreicht werden kann die Funktion über das Overflow Menu oben rechts, wo sich die Funktion „Zu Tasks hinzufügen“ versteckt.

Solltet ihr Google Tasks noch nicht als App auf eurem Smartphone haben, wird sich der Google Play Store öffnen. Ansonsten erhaltet ihr die Information, dass der Task erstellt wurde. Über „Ansehen“ kann dann direkt zum erstellten Task gewechselt werden.

Ich bin zwar kein Nutzer von Google Tasks, wer das Angebot allerdings nutzt, wird sich über die Integration sicherlich freuen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.