Google: Android-Sicherheitspatch für Mai veröffentlicht

Auch für den Mai gibt es natürlich wieder einen Sicherheitspatch, den Google nun fertiggestellt hat. Besitzer eines Pixels erhalten das Update wie immer zeitnah auf ihr Gerät, bei anderen Herstellern kann das natürlich noch etwas länger dauern.

Pixel Nutzer können hier die OTA-Dateien erhalten, auch die Factory Images sind verfügbar.

Auch mit dem Mai Patch schließt Google wieder einige Sicherheitslücken, anders als sonst gibt es diesmal aber wohl keine Optimierungen für die eigenen Pixel Smartphones. Zumindest hat man keine bekannt gegeben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.