Google Home Hub: Das sind die Bilder vom schwarzen Modell

Mit dem Home Hub wird uns Google einen smarten Lautsprecher mit 7 Zoll Display bringen. Mit dem Google Assistent ausgerüstet, soll der Lautsprecher in Konkurrenz mit dem Echo Show von Amazon treten.

Das weiße Modell haben wir im Vorfeld schon zu Gesicht bekommen, nun gibt es auch Bilder von einer schwarzen Variante.

Ob das Gerät mit dem Echo Show mithalten kann, bleibt abzuwarten. Mit dem Google Assistent und Android Things ist man auf jedenfall auf dem richtigen Weg. Wer viele Google Dienste nutzt, profitiert mit Sicherheit von der Integration der Google eigenen Dienste wie YouTube und den Google Kalender. Auch eine Steuerung des smarten Zuhauses soll möglich sein. Ins Internet geht es über WLAN nach 802.11 b/g/n/ac im 2,4 & 5 GHz Netz.

(via androidheadlines)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.