Google Kamera: Modifizierte App mit Night Sight verfügbar

Anfang Oktober hat Google das Pixel 3 (XL) vorgestellt, welches uns durch unzählige Leaks bereits im Vorfeld bekannt war. Mit „Night Sight“ hat Google aber auch einen Nachtaufnahme-Modus vorgestellt.

Night Sight verwendet eine lange Belichtungszeit und einige Software-Verbesserungen, um bessere Fotos in der Dunkelheit zu ermöglichen.

Google möchte das Feature für alle Pixel-Smartphones, also auch für das erste Pixel (XL) und Pixel 2 (XL) bringen. Zurzeit ist das Feature aber noch nicht freigeschaltet und ist selbst auf dem Pixel 3 (XL) noch nicht aktiv.

Bei XDA hat man nun eine modifizierte Google Kamera APK entdeckt, welche bereits Night Sight aktiviert hat. Mit dieser funktioniert das Feature auch auf dem Pixel und Pixel 2 (XL).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.