Google Maps: AR-Modus zeigt sich in Video

Auf der letzten Entwicklerkonferenz im letzten Jahr hat Google auch einen AR-Modus für Google Maps angekündigt, den wir nun in einem Video sehen können.

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass der Modus nun von ausgewählten Personen getestet werden kann, ist der AR-Modus nun in einem ausführlichen Video zu sehen.

Im AR-Modus erhalten die Nutzer bessere Richtungsanzeigen und eine bessere Orientierung durch Nutzung der Hauptkamera.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XWbY5jdJnHg

Wann das Feature für alle Nutzer kommt, ist weiterhin nicht bekannt. Vermutlich wird es auch in Deutschland wieder etwas länger dauern, bis es bei uns zur Verfügung steht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.