Google Notizen: APK beinhaltet Hinweise auf Dark-Mode

via 9to5google

Im App Portfolio von Google dürfte nun Google Notizen als nächstes den Dark Mode verpasst bekommen. Eine Inspizierung der APK-Datei hat nun einen String ergeben, der eine Aktivierung des Dark-Modes verspricht sowie einige dunkle Elemente.

Es gab vor einiger Zeit Hinweise darauf, dass bis Mai 2019 alle vorinstallierten Apps unter Android Q den dunklen Modus an Board haben sollen. Mittlerweile dürfte der Dark Mode auch soweit bestätigt sein und dürfte wohl auf der I/O 2019 offiziell genannt werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.