Google Pixel 3 wird vermutlich am 9. Oktober vorgestellt

Bisher ist man von der Vorstellung des Google Pixel 3 am 4. Oktober ausgegangen. Nun steht der 9. Oktober im Raum, für diesen Tag soll Google ein Event planen.

Etwas später als bisher bekannt könnte die Vorstellung des Google Pixel 3 (XL) erfolgen. Blomberg soll von Personen, die mit Googles Plänen näher vertraut sind, von einer Vorstellung am 9. Oktober erfahren haben. Für diesen Tag soll Google ein Media Event in New York planen.

Das Google Pixel 3 in der XL-Variante ist uns mittlerweile bekannt, es gab im Vorfeld Unboxing-Videos, den Lieferumfang, die technischen Daten und das Smartphone in Weiß und Schwarz zu sehen.

Das letzte aufgetauchte Unboxing-Video zeigt ausführlich das weiße Google Pixel 3 XL:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=M77bSscDJpo

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.