Google Pixel 3 Lite im Größenvergleich mit Pixel 3 & iPhone XS

Weitere aufgetauchten Fotos zeigen das geplante Google Pixel 3 Lite, welches vermutlich erst im nächsten Jahr vorgestellt werden wird.

Diesmal wird ein Größenvergleich mit dem iPhone XS und iPhone XR sowie dem Google Pixel 3 möglich. Das Google Pixel 3 Lite wird wohl mit einem 5,56 Zoll LCD-Display ohne Notch ausgestattet sein, welches eine Auflösung von 2.220 x 1.080 Pixeln bietet.

iPhone XS, Pixel 3 Lite & iPhone XR | Bild: wylsa

Also Prozessor kommt vermutlich der Qualcomm Snapdragon 670 zum Einsatz, dazu wird es 32 GB interner Speicher und 4 GB RAM geben. Positiv finde ich, dass Google wohl die selbe 12 MP Dual-Kamera wie beim Pixel 3 (XL) verbauen wird, was in einer guten Bildqualität resultieren wird. Auch auf der Frontseite sitzt eine 8 MP Kamera, hier allerdings nur in Form einer Single- statt Dual-Kamera wie beim Pixel 3 (XL). Der Akku soll 2.915 mAh bieten.

Zusammen mit einer Updategarantie von 3 Jahren dürfte das Smartphone in der Mittelklasse sicherlich ganz gut ankommen. Spannend wird aber noch, zu welchem Preis und in welchen Regionen das Smartphone angeboten werden wird. Auch der Name „Lite“ ist noch nicht bestätigt.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/jc_ru/status/1065962060129931264

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.