Google Pixel 3 Lite soll sich im Hands-on-Video zeigen

Das Google Pixel 3 Lite soll sich nun in einem Hands-on-Video zeigen, welches einige Daten zum Smartphone verrät.

Seit einiger Zeit soll Google bekanntlich an einer Lite Variante des Pixel 3 arbeiten, welches wir nun in folgendem Hands-on-Video sehen sollen.

Das Pixel 3 Lite soll demnach mit einem 5,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Pixel ausgestattet sein. Dazu gibt es 4 GB RAM und 32 GB internen Speicher, der ohne microSD Erweiterung bei einigen sicherlich knapp werden dürfte. Als SoC hat sich Google für den Snapdragon 670 von Qualcomm entschieden.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=pwaT4u-1Y60

Als Hauptkamera soll eine 12,2 MP Kamera mit einer Blende von f/1.8 verbaut sein, auch eine optische Bildstabilisierung wird unterstützt. Auf der Frontseite sitzt im Vergleich zum Pixel 3 aber nur eine Kamera mit 8 MP.

Bei der Lite Version scheint Google auf eine Rückseite aus Kunststoff zu setzen. Integriert ist auch ein 3,5mm Kopfhöreranschluss und ein Akku mit einer Kapazität von 2.915 mAh.

Letztlich scheint auch noch eine Lite XL Variante geplant zu sein, wie der letzte Benchmark gezeigt hat.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.