Google Pixel 3: Erstes Marketing-Video zeigt Funktionen

Das Google Pixel 3 wird zwar erst am 9. Oktober offiziell vorgestellt, ein aufgetauchtes Marketing-Video zeigt nun die Funktionen und die Bedienung des neuen Pixel-Smartphones.

Beim Google Pixel 3 haben wir bisher unglaublich viele Leaks gesehen. Ein nun aufgetauchtes Marketing-Video zeigt nun einige Funktionen des Pixel 3. Es handelt sich dabei um das Pixel Smartphone ohne Notch. Neues kann man dem Video nach so vielen Leaks allerdings nicht entnehmen.

Auch wenn wir soweit alles zum neuen Pixel 3 wissen, müssen wir für die Verfügbarkeit und den Preis noch auf die offizielle Präsentation am 9. Oktober warten.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7RLS-vR0x_s

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.