Google Pixel 3 dürfte am 4. Oktober 2018 vorgestellt werden

Google könnte nun selbst das Vorstellungsdatum für das Google Pixel 3 verraten haben, wie aus einer Anzeige auf der Werbeplattform Famebit hervorgeht.

Bei Famebit handelt es sich um eine Influencer-Plattform, welche Werbetreibende mit Content-Erstellern verbindet und gesponserte Inhalte ermöglicht.

Wenn das vorliegende Angebot wirklich von Google selbst stammt, sucht Google hier nach Partnern in Kanada, welche noch kein Google Pixel Phone besitzen und Interesse an einem Wechsel auf das Google Pixel 3 haben. Im Gegenzug wünscht sich Google die Erfahrungen über den Wechsel auf dem entsprechenden Influencer-Kanal.

Die Existenz dieses Angebots konnte Android Police auf der Plattform selbst bestätigen. Aus diesem geht hervor, dass Google das Pixel 3 am 4. Oktober 2018 vorstellen möchte.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.