Google Pixel 3 XL: Benchmark zeigt 4 GB RAM

Für das Google Pixel 3 XL ist nun ein Benchmark Ergebnis aufgetaucht, welches auch die Größe des Arbeitsspeichers verrät. 

Falls es sich bei diesem Geekbench-Benchmark nicht um ein Fake handelt, dürfte uns beim Google Pixel 3 XL ein Snapdragon 845 erwarten, was uns nicht überraschen dürfte.

Beim RAM scheint Google aber „nur“ auf 4 GB zu setzen, während viele Hersteller ihre Smartphones schon mit 6 GB RAM bestücken. Einzelne Hersteller bieten auch schon 8 GB RAM, so zum Beispiel das OnePlus 6.

Geekbench Ergebnis

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.