Google Pixel 3 XL: Bilder & Unboxing-Video aufgetaucht

Das Google Pixel 3 (XL) erwartet uns voraussichtlich auf einer Vorstellung am 4. Oktober, nun sind weitere Bilder vom Smartphone und deren Verpackung aufgetaucht, zudem gibt es ein Unboxing Video.

Vor etwas über einer Woche konnten wir bereits das weiße Google Pixel 3 XL sehen und wussten: Die Notch wird relativ groß ausfallen und auf der Rückseite setzt Google weiterhin auf nur eine Kamera.

Weitere Fotos zeigen nun das Google Pixel 3 XL in der Farbbezeichnung Clearly White mitsamt der Verpackung und dem Lieferumfang. Hinzu kommt ein Unboxing-Video. Auch die technischen Specs sind uns nun ziemlich sicher bekannt.

Hier erwartet uns im Inneren der Qualcomm Snapdragon 845 mit Adreno 630 GPU, 4 GB RAM und die Auflösung des Displays beträgt 1.440 x 2.960 Pixel, das entspricht einer 494 ppi.

Im Lieferumfang gibt es neben dem Ladegerät auch einen Adapter von USB-C auf 3,5mm Klinke und einen Satz Kopfhörer.

Das Unboxing-Video ist mit eineinhalb Minuten zwar recht kurz, ein Blick auf das Gerät und den Lieferumfang ist allerdings gegeben:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XGt5owoBs5w

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.