Google Pixel 3 (XL): Das ist die Farbe Sand

Das Google Pixel 3 (XL) steht bald vor der Tür, doch welche Farben sehen wir wirklich? Neue Bilder zeigen das Pixel 3 (XL) nun in der Farbe „Sand“.

Am 9. Oktober wird uns Google die neue Pixel Reihe offiziell vorstellen, noch immer herrscht bei den Farben aber Unklarheit. Die Farben Schwarz und Weiß sind uns durch die unzähligen Leaks bereits bekannt, doch was ist mit den spekulierten Farben Mint und Sand?

Zumindest bezüglich der Farbe „Sand“ besteht nun Klarheit. Android Headlines kann das Pixel 3 (XL) in der Farbe Sand zeigen, was einem Pink/Rosa entspricht. Der Power-Button soll bei dieser Farbe noch einen etwas dunkleren Pink/Rosa-Farbton besitzen, wie den Bildern zu entnehmen ist.

Nach AH soll uns aber wohl kein Pixel 3 (XL) in der Farbe Mint erwarten. Vielmehr war das bisher angeteaserte Mint wohl lediglich die Farbe des Power-Buttons am weißen Modell.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.