Google Pixel 3 (XL): Drahtloses Laden (Qi) ist möglich

Über das Google Pixel 3 (XL) wissen wir mittlerweile einiges, bisher war uns aber noch unklar, ob Google das drahtlose Laden mit dem Pixel 3 wieder unterstützen wird oder ob darauf verzichtet wird. Die Antwort ist nun: Ja, drahtloses Aufladen per Qi ist möglich.

Das Google Pixel 3 (XL) wurde bereits mehrmals hier und dort gesichtet, allerdings gab es noch keine Aussage über die Unterstützung des Qi-Standard. Auf Twitter hat nun eine Person bestätigt, dass kabelloses Laden beim Google Pixel 3 XL möglich sein wird:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/khoroshev/status/1032245675990441985

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.