Google Pixel 3 XL: Fotos zeigen vergessenes Gerät im Taxi

Mittlerweile haben wir schon viele Leaks zum Google Pixel 3 XL gesehen. Ein weiterer Leak entstand nun, als das Google Pixel 3 XL in einem Taxi vergessen wurde.

Die aufgetauchten Fotos bestätigen alles, was wir bereits zum Pixel 3 XL kennen. Es gibt die hohe Notch und das Kinn auf der Unterseite, auf der Rückseite sitzt eine Einzelkamera und der Fingerabdrucksensor. Das Pixel 3 XL befindet sich auf den Fotos allerdings in einem Case, darauf weist der Staub auf der Rückseite an der Kamera hin. Die Fotos stammen von Android Police, welche die Fotos vom Fahrer zugesendet bekommen haben.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.