Google Pixel 3 XL: Fotos zeigen weißes Modell

Zum Google Pixel 3 in der XL Variante sind nun Fotos aufgetaucht, die ein User im XDA-Forum veröffentlicht hat.

Die Fotos zeigen das Google Pixel 3 XL in weiß, ausgestattet mit einer Notch und relativ breiten Seitenrändern. Der untere Rand auf der Vorderseite beherbergt noch einen Lautsprecherschlitz.

Auf der Rückseite setzt Google auf nur eine Kamera, statt wie andere Hersteller auf zwei oder sogar drei. Mittig unter der Kamera ist auch ein Fingerabdrucksensor positioniert.

Die Rückseite scheint auch aus Glas zu sein, was ein drahtloses Aufladen per Qi möglich machen würde. Ob Google diese Technik aber auch verbaut, bleibt abzuwarten. Möglicherweise bietet dann auch der Pixel Stand drahtloses Laden.

Ansonsten soll das Smartphone nach aktuellen Informationen mit dem Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen, welcher auf 4 GB RAM zugreifen kann. Sicher scheinen auch schon Speichervarianten in 64 GB und 128 GB zu sein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.