Google Pixel 3 XL: Hands-On Video verrät neue Details

Vor einigen Tagen war das Google Pixel 3XL vor Veröffentlichung bereits in einem Unboxing zu sehen, jetzt wird ein Hands-On Video nachgeliefert.

Das Google Pixel 3 XL wird demnach ein 6,7 Zoll Display besitzen, der Akku ist mit 3430 mAh im Vergleich zum Vorgänger Pixel 2 XL aber kleiner geworden.

Bei den Kameras setzt Google auf der Rückseite auf 12,2 Megapixel, von der reinen Megapixel Anzahl ändert sich zum Pixel 2 XL also nichts. Auf der Front soll es nun aber drei Kameras mit 8,1 Megapixel geben, so geht es aus dem Antutu Benchmark hervor.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9iByJDWqn0I

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.