Google Pixel 3 XL Lite zeigt sich im Benchmark

Bild: OnLeaks / 91Mobiles

Früher oder später werden wir wohl auch ein Lite-Modell des Pixel 3 sehen, wie einzelne Leaks in der Vergangenheit schon verraten haben. Nun ist das Pixel 3 XL Lite in einem GeekBench aufgetaucht.

Google plant wohl ein Pixel 3 Lite und ein Pixel 3 XL Lite, letzteres ist nun bei Geekbench aufgetaucht. Als SoC soll der Snapdragon 710 im Gerät stecken, skeptisch macht uns allerdings die Angabe mit 6 GB RAM. Damit würde Google dem Lite-Modell mehr RAM verpassen, als dem eigenen Flaggschiff, was unwahrscheinlich erscheint.

Nun gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten: Google testet das Lite-Modell auch mit mehr RAM und bringt die finale Version mit nur 4 GB RAM auf den Markt oder es handelt sich um einen Fake. Letztlich lässt sich dazu noch keine finale Aussage treffen, hier muss man weiter abwarten.

Erwarten soll uns das Google Pixel 3 Lite im Frühjahr, wir dürften also bald Klarheit haben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.