Google Pixel 3 (XL): Offizielle Bilder aufgetaucht

Am 9. Oktober wird uns Google das Pixel 3 und Pixel 3 XL vorstellen, bereits jetzt gibt es offizielle Bilder der beiden Google Smartphones.

Nachdem wir bisher nur unzählige Leaks zum Google Pixel 3 (XL) gesehen haben, gibt es nun auch offizielle Bilder zum Smartphone von Google. Die Bilder wurden dabei von WinFuture veröffentlicht, auch Evil hat auf Twitter ein Bild zu beiden Smartphone Varianten getwittert.

Es handelt sich dabei um Marketing Bilder, welche das Pixel 3 und den großen Bruder, das Pixel 3 XL, zeigen. Farblich sehen wir Schwarz und Weiß.

Bei der Hardware bleibt von den Informationen alles wie gehabt. Es wird ein Snapdragon 845 von Qualcomm verbaut sein, der 4 GB RAM zur Seite gestellt bekommmt. Speicher gibt es mindestens 64 GB, aber auch eine 128 GB Variante soll kommen. Eine Speichererweiterung per microSD wird nicht möglich sein.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/evleaks/status/1043276447094333441

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.