Google Pixel 3 (XL): Pressebilder zeigen Smartphone im Stoff-Case

Das Google Pixel 3 ist uns mittlerweile hinreichend bekannt, nun bestätigen Pressebilder erneut das Smartphone Design der kommenden Pixel Reihe. 

Bei den nun aufgetauchten Bildern soll es sich um Pressebilder handeln, welche das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL zeigen. Zu sehen sind die beiden Varianten allerdings hauptsächlich nur von der Vorderseite, denn diese stecken auf den Bildern in einer Hülle. Die bisherigen Leaks haben das Pixel 3 allerdings schon ausgiebig gezeigt.

Beim Pixel 3 wird Google nur bei der XL-Variante auf eine Notch setzen, das normale Pixel kommt ohne diese aus, besitzt dafür aber auch einen breiten Rand auf der Oberseite. Wie auch die neuesten Bilder zeigen, wird das Google Pixel 3 mit nur einer rückseitigen Kamera ausgestattet sein. Der Qualität dürfte das aber keinen Abbruch tun, denn bereits beim Pixel 2 konnte Google sehr gut mithalten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.