Google Pixel 3 XL: Verkauf in Hongkong bereits gestartet

In Hongkong kann man das Google Pixel 3 XL bereits kaufen, es handelt sich dabei um einen echten Verkauf und keine Vorbestellung.

Geht es nach den unzähligen Leaks des Google Pixel 3 noch kurioser? Ja, in Hongkong kann man bereits vor der offiziellen Vorstellung das Google Pixel 3 XL kaufen. Es soll sich dabei um ganz normale Händler handeln, also kein Schwarzmarkt oder ähnliches.

Bei Engadget hat man die Gelegenheit genutzt und sich ein Exemplar gekauft. Dazu gibt es nun einen Bericht und ein Video. Wer bis zum Schluss doch noch auf eine kleinere Notch gehofft hat, wird enttäuscht sein.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=xyrs6Ore25s

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.