Google Pixel 3 (XL): Vorbestellungen starten nach der Präsentation

Google wird am 9. Oktober 2018 das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL vorstellen, im Anschluss soll direkt eine Vorbestellung möglich sein.

In einer E-Mail hat Google nun bestätigt, dass man das Google Pixel 3 (XL) direkt nach der Präsentation am 9. Oktober vorbestellen können wird. Das Datum ist vorerst allerdings nur für die USA bestätigt, ob das auch hierzulande gilt, bleibt abzuwarten.

Mit einem GIF hat Google auch die Farben gezeigt, in welchen wir das Pixel 3 sehr wahrscheinlich sehen werden. Das wären Schwarz, Weiß und Mint. Die im Vorfeld spekulierte Farbe „Sand“ fehlt an dieser Stelle.

(via 9to5google)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.